Sonderkonzerte

Die Kapper Kirche ist wegen ihrer Akustik ein idealer Aufführungsort für Konzerte und Lesungen. Sie hat etwa 200 Sitzplätze. Eine kleine Küche und ein kleiner Sanitärbereich gehören zur Ausstattung der Kirche.

21. Dezember 2014, Sonntag, 17 Uhr, Eintritt: 19,90 € (Vorverkauf), 22 € (Abendkasse)

The Gregorian Voices

Klassik meets Pop

Acht außergewöhnliche Solisten unter Leitung von Georgi Pandurov, die die Tradition der orthodoxen Kirchenmusik wiederbeleben und dafür mehrfach international ausgezeichnet wurden.

29. November 2014, Samstag, 15 Uhr, Eintritt: 12 € (inkl. Kaffee & Kuchen)

Festliche Barockmusik zum Advent

CONCERT Royal Köln

Oboensonaten deutscher Komponisten aus dem 18. Jahrhundert, Cembalowerke von Johann Sebastian Bach und Jean-Philippe Rameau sowie Werke von Johann Sigismund Weiss, William Babel und Gotthilf Friedrich Ebhardt